TOLERANZ.  VIELFALT.  RESPEKT.


NEWS

05.03.2024, 14:34

Sieg zum Rückrundenauftakt!

Das erste Pflichtspiel des FCF im Jahr 2024 fand gegen Afghanistan Motahed statt. Das Trainergespann Weißleder/Probst, hatte in Sachen Personalentscheidung auf die fast gleiche Startformation wie in der...   mehr


01.12.2023, 12:52

Winterpause

Mit dem vierten Tabellenplatz verabschieden wir uns vom Ligabetrieb in die Winterpause 2023/2024 ❄️ In der Rückrunde ist noch alles möglich, aber das Team muss im neuen Jahr noch intensiver und konzentrierter...   mehr


30.06.2023, 13:31

Saisonabschluss unserer Jugend

Am gestrigen Nachmittag wurde die erste, erfolgreiche Saison unserer Nachwuchsteams gebührend gefeiert 🎉 Bei bestem Wetter, Kaffee und Kuchen absolvierten unsere Kids die letzte gemeinsame Einheit vor der...   mehr


01.06.2023, 10:45

Saison Beendet

Der FC Freiham beendet die Saison auf dem 6. Tabellenplatz. Wir bedanken uns beim Trainerstab, dem Vorstand, allen Spielern und natürlich unseren Fans, die uns bei jedem Speil zur Seite standen! Danke für...   mehr


03.05.2023, 13:22

Wieder 8:0!

Erneut feiert der FC Freiham einen 8:0 Heimsieg! Diesmal gegen den Post-SV München. Der Ball wurde wieder überlegt in den eigenen Reihen gehalten und mit viel Spielfreude bis in den gegnerischen Strafraum...   mehr


ältere >>


 





E-Mail
Instagram