TOLERANZ.  VIELFALT.  RESPEKT.

18.10.2021

Die Rückrunde startet im Oktober!?

Nach einer starken Trainingswoche stand letzten Sonntag den 17.10. das nächste Auswärtsspiel beim Tabellenführer Münchner Kickers II an. Es handelte sich hierbei um das erste Rückrundenspiel der Saison. Man wusste also um die Spielweise des Gegners Bescheid. Leider kamen wir, trotz eines starken Spiels nicht über eine 3:1 Niederlage heraus. In der 16. Minute fällt, aus einer Flanke heraus, unglücklich das 1:0 für die Kickers. Das 2:0 in der 41. Minute ist ein Distanzschuss, der unhaltbar abgefälscht wird. Im weiteren Spielverlauf setzt aus unseren Reihen T. Kufner aus nächster Nähe einen Kopfball und T. Krallinger einen Freistoß an den Pfosten. Auch M. Bauer kann den Ball, nach Abpraller am Keeper, nicht im Tor unterbringen. Erst M. Schachtner fast sich in der 73. Minute ein Herz und schweißt aus 25 m zum 2:1 Anschlusstreffer ein. In Folge spielt der FCF ehrgeizig und dominierten das Spiel, schafften es aber nicht, den Ausgleich zu erzielen. Stattdessen setzen die Kickers den 3:1 Endstand. Trotz einer guten Leistung konnten wir uns also nicht Belohnen. Da heißt es dranbleiben, weiter Gas geben und am nächsten Sonntag die 3 Punkte in Freiham zu lassen!