27.03.2023

Starke zweite Hälfte

7:2 Sieg für den FC Freiham gegen U.S.Meroni-Itel. Nach einer zähen aber deutlich überlegenen ersten Halbzeit des FC Freiham, und einem direkt verwandelten Freistoß der Gäste, ging es in der zweiten Hälfte erst richtig los. Der Ball rollte immer besser in den Reihen der Hausherren. Es wurde gut kombiniert und überlegt nach vorne gespielt. So waren es Raphi Thimm und Benni `Schnix´ Griese die das Spiel mit ihren Toren drehten. Die Gäste nutzten ihre zweite Chance im Spiel und glichen zwischenzeitlich zum 2:2 aus. 10 Minuten vor Schluss drehte der FC Freiham dann so richtig auf. So sind es nochmals Schnix und 2x Thimm zum 5:2. Alex Köhl trifft zum 6:2. Und Peter Kissel verwandelt in der Nachspielzeit einen Handelfmeter zum 7:2 Endstand. Jetzt heißt es weiter Gas zu geben und nächsten Sonntag gegen FC Espanol den gleichen Torhunger zu zeigen!